RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schweizer Webserie sucht...

Schweizer Webserie sucht...

von: Aileen; aufgeschaltet am 20.07.2020 11:06

...Tonmeister, Gaffer und Data Wrangler

Liebe Filmschaffende,

wir haben unsere Dreharbeiten für die Webserie "Schuldig" begonnen.
Nun sind wir noch auf der Suche nach einem weiteren Tonmeister.
Die Daten wären: 24. 25. 26. 31. Juli und optional 1. und 2. August.

Weiter suchen wir auch einen Data Wrangler, der uns im Backoffice unterstützen könnte. Wir drehen jeweils Mittwoch bis Sonntag bis zum 16. August.

Auch sind wir auf Unterstützung im Licht angewiesen. Dazu suchen wir einen Gaffer.

Wer sind wir?
Die meisten von uns sind Studenten der Fachhochschule Graubünden mit dem Schwerpunkt Multimedia Production. Die Webserie wird nicht im Rahmen unseres Studiums produziert. Sie ist ein eigenständiges Projekt, das in Zusammenarbeit mit Filmschaffenden, die schon etwas Erfahrung in der Industrie sammeln konnten, umgesetzt wird. Die Hauptverantwortung liegt bei den Showrunnern Andrea Maag und Daniel Cano.

Um was geht es?
Der Klimawandel ist keine Meinungssache mehr. Er ist real und unaufhaltsam. Wir erzählen die Geschichte von sechs jungen Menschen, die in einer nicht allzu fernen Zukunft mit dieser Realität leben müssen. Mit ihren Konsequenzen, ihren Profiteuren und ihren Opfern; und nicht zuletzt mit der Frage nach der Schuld. «Schuldig» ist die Geschichte von der Jugend, deren Leben vom Erbe einer vorangegangenen Generation vorherbestimmt ist.

Die Arbeit wird bezahlt, natürlich ist es immer noch eine Studentenproduktion und die finanziellen Mittel sind beschränkt. Für Catering, Reisekosten und Übernachtungen kommt die Produktion auf.
Hier noch unser Instagram: https://www.instagram.com/schuldig_webserie/

Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Euer Schuldig Team

schuldig.filmSPAMFILTER@gmail.com
http://schuldig-webserie.ch