HAIR & MAKEUP ARTIST gesucht für ein kleines Online-Video / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

HAIR & MAKEUP ARTIST gesucht für ein kleines Online-Video

HAIR & MAKEUP ARTIST gesucht für ein kleines Online-Video

von: Lava Video; aufgeschaltet am 28.05.2020 10:11

Synopsis: Jogger läuft durch die Strassen, sieht einen Kollegen, winkt ihm zu und läuft dabei fast in eine grosse Säule. Etwas erstaunt über diesen Vorfall läuft die Person weiter und läuft prompt in eine andere Säule hinein.

Bitte sende uns ein paar Beispiele Deiner Arbeit und teile uns ein paar Ideen zu unserem Vorhaben mit.

Wir freuen uns auf Deine Einreichung an folgende Maildresse -- hallo@lavavideo.ch -- mit dem Betreff «Hair&Makeup Jogger»

Einreichung bis spätestens: 29. Mai 2020 -- 24:00 Uhr. Je früher, desto besser.
______________

Drehtag: 02.06.2020
Drehzeit: Max ½ Drehtag
Drehort: Zürich
Gage: CHF 200.--

Die Sicherheitsmassnahmen während dem Dreh werden gemäss Anordnungen des Bundesamtes für Gesundheit gewährleistet und sichergestellt!


halloSPAMFILTER@lavavideo.ch
www.lavavideo.ch