ZH_Herbstferien Schauspiel intensiv / Archiv / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

ZH_Herbstferien Schauspiel intensiv

ZH_Herbstferien Schauspiel intensiv

von: filmkids; aufgeschaltet am 08.09.2020 13:07

Von unserem erfahrenen Coach Christof Oswald lernst Du die Grundlagen des Schauspiels und die Besonderheiten des Spielens für den Film. Anhand von Szenen bereitet er Dich vor, wie auf einen professionellen Dreh. 5 Tage intensive schauspielerische Arbeit erwartet Dich! Christof Oswald hat als Kinder-Coach bereits die DarstellerInnen von Platzspitzbaby, Zwingli, Mein Name ist Eugen, Vitus, Heidi oder von Die göttliche Ordnung bei den Dreharbeiten begleitet, um nur einige Beispiele zu nennen. Er ist einer der erfahrensten Kinder-Coaches der Schweiz und unterrichtet Schauspiel für Kinder und Jugendliche seit bald 13 Jahren.

Ort: Zürich
Datum: 5.10. - 9.10.2020
Zeit: jeweils 10:00 bis 16:00 Uhr
Alter: 10 - 15 Jahre
Kosten: 500.- CHF
Mitbringen: Lunch und Pausenverpflegung
Leitung: Christof Oswald

infoSPAMFILTER@filmkids.ch
Link zur Buchung