RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspielworkshop in Luzern / Herbst 2020

Schauspielworkshop in Luzern / Herbst 2020

von: filmkids; aufgeschaltet am 07.10.2020 11:17

In diesem Kurs dreht sich alles um Film und das Spielen für die Kamera. Wir arbeiten an den schauspielerischen Grundlagen und was es heisst, wie die Profis zu drehen.
Christof Oswald ist Schauspieler und Schauspielcoach. Von ihm lernst Du die Grundlagen des Schauspiels und die Besonderheiten des Spielens für den Film. Er hat als Kinder-Coach bereits die DarstellerInnen von Platzspitzbaby, Zwingli, Mein Name ist Eugen, Vitus, Heidi oder von Die göttliche Ordnung bei den Dreharbeiten begleitet. Er ist einer der erfahrensten Kinder-Coaches der Schweiz und unterrichtet Schauspiel für Kinder und Jugendliche seit bald 13 Jahren.

Ort: Pluspunkt Theater, Luzerner Strasse 9a, Kriens
Datum: 24.10.20 und 25.10.20
Zeit: 10:00 - 16:00
Alter: 10 - 16 Jahre
Mitbringen: Verpflegung
Kosten: CHF 200
Kursleitung: Christof Oswald
Anmeldung: https://www.filmkids.ch/bookings-checkout/luzern-schauspiel-weekend-workshop

infoSPAMFILTER@filmkids.ch
filmkids.ch