RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Grundkurs Filmschauspiel ab Freitag 29. November 2019

Grundkurs Filmschauspiel ab Freitag 29. November 2019

von: ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel; aufgeschaltet am 27.10.2019 21:59

Der frühe Vogel frisst den Wurm!

Du willst:
• anhand von ausgewählten Filmbeispielen die Grundlagen des Kameraschauspiels wirkungsvoll kennen lernen
• das Schauspielen vor der Kamera in verschiedenen Szenen 30 Stunden praktisch üben
• die gedrehten Szenen ansehen und daraus lernen
• die bewährten Kursunterlagen und das Bonusmaterial (Text, Video, Ton) erhalten
• bereit sein für den nächsten Filmdreh
• Szenen sammeln für Dein Demoreel
• Keine Zeit verlieren, weil Du von 38 Jahren Berufserfahrung profitierst

Dann ist dieser Kurs genau das richtige für DICH!

Und das sagen ehemalige Teilnehmer*innen:

"Vielen Dank für die Zusammenfassung des Kurses. Sehr nützlich! Der Grundkurs Kameraschauspiel ist ein perfekter Einstieg für alle Schauspielinteressierte, die erste Erfahrungen in Filmtechnik und Schauspiel sammeln wollen. Man erlangt ein solides Grundwissen und bekommt Lust auf mehr! Mir hat der Kurs sehr gut gefallen!" D.

"Ich danke Dir für das Engagement in Deinen Kursen ... . Besonders gut hat mir der Praxisbezug im Grundkurs Kameraschauspiel gefallen. In diesem Kurs konnte ich mich vor der Kamera ausprobieren und erhielt bei der Auswertung wertvolle Inputs in Bezug auf meine Wirkung vor der Kamera. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich mich wieder ... anmelden :-)." L.

"Ich möchte sehr gerne weiter deine Kurse besuchen, da es mir sehr viel Spass macht und ich auch merke, dass ich auch als Mensch ein Bisschen gewachsen bin. Du bist einfach so ein toller Lehrer! Du inspirierst mich jedes Mal und ich konnte sooooo viel von dir lernen! Danke für dein Sein! Besten Dank!" J.

(Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert)

Mehr Testimonials, eine detaillierte Kursbeschreibung und das Online-Anmeldeformular findest Du auf der Homepage.

Kursleitung: Marco Hausammann-Gilardi hat 38 Jahre Erfahrung als Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent in Theater, Film und Fernsehen. Er war von 1986 bis 1988 an Strasberg's Real Stage, bei Ernie Martin (Artistic Director Actor's Studio Los Angeles) und am Actor's Studio New York (PO). Seit 1988 unterrichtet er auf dieser Basis und seinen praktischen Berufserfahrungen. Er ist Mitglied folgender Berufsverbände:
• t. Theaterschaffende der Schweiz/Professionnels du spectacle Suisse/Professionisti dello spettacolo Svizzera
•Verband Filmregie und Drehbuch Schweiz ARF/FDS
•Verband Film- und Fernsehdramaturgie e.V. VeDRA
Weitere Infos zum Kursleiter auf der Homepage.

Melde Dich jetzt gleich mit dem Onlineformular an!

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel
38 Jahre Erfahrung in ganzheitlichem Method Acting Schauspiel auf der Basis von Konstantin Stanislavski, Lee Strasberg, Sandford Meisner, Stella Adler, Uta Hagen und Marco Hausammann-Gilardi

mailSPAMFILTER@zes-info.ch
Testimonials, eine detaillierte Kursbeschreibung und das Online-Anmeldeformular