Yvonne Vogel / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Yvonne Vogel

Spielalter
66-101
Grösse (cm)
165
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
Braun (gefärbt)
Figur
Normal
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
-
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
SO / AG
Sprecher
Nein
Fahrausweis
E-mail
ywvogelSPAMFILTER@yetnet.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Turnverein
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Region Aarau - Olten
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin vielseitig, flexibel, engagiert, spontan, aufgestellt, pflichtbewusst, pünktlich, zuverlässig und mit Freude dabei! Seit ich pensioniert bin habe ich viel Zeit, die ich oft in der Natur, im Garten, mit meiner Familie und den Enkeln verbringe.

Ich bin interessiert an Werbespots, Kino-, Fernseh-, Image-, und Dokumentarfilmen.

Ich freue mich auf ihre Anfrage :-)


Gerne würde ich auch mit meinem Mann zusammen eine Anfrage entgegen nehmen:

http://www.451.ch/index.php/ger/451-F/Home/User-Beitraege/Komparsen/Werner-Vogel