Samantha Jurt-Santoro / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Samantha Jurt-Santoro

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
161
Augenfarbe
Braungrün
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
Schlank und klein
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Italienisch Englisch Spanisch
Drehsprachen
Deutsch Italienisch Englisch Spanisch
Dialekte
Schweizerdeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Nein
E-mail
Samiilaiin1993SPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanzen
Tanz
Diverse
Instrumente
Keine
Stimmlage
Sopran
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
St. Gallen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich singe schon seit ich ein Kleinkind bin, es war immer meine grösste Leidenschaft. Ich hatte auch Gesangunterricht und führe meine eigene Facebook-Seite "Singing Samy" seit kurzem.
Schauspielen wollte ich auch immer und verpasste keine Chance, die sich gerade bot. Durfte vor kurzem beim Musical "die Schweizermacher" mitwirken und hatte eine der kleineren Hauptrollen.
Ich bin sehr offen und extrovertiert. Lache gerne und bin immer auf der Suche nach Spannendem!
Mit mir kann man auf jedenfall viel Spass haben und wenn ich etwas mache, dann richtig! :-)