Robert Dreyfus / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Robert Dreyfus

Spielalter
66-101
Grösse (cm)
169
Augenfarbe
grün/braun
Haarfarbe
grau meliert
Figur
normal (schlank)
Muttersprache
schweizerdeutsch
Fremdsprachen
französisch/englisch/wenig italienisch
Drehsprachen
deutsch
Dialekte
Solothurnerdialekt
Sprecher
Nein
Fahrausweis
A/B
E-mail
robert.dreyfusSPAMFILTER@dreyfus.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
laufen
Tanz
-
Instrumente
-
Stimmlage
-
Wohnmöglichkeiten
Solothurn/Zürich
Wohnort
Solothurn
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin ein pensionierter Kaufmann mit vielen Interessen, wie: Familie (Grossvater), Reisen mit meiner Frau, hatte lange Jahre ein Motorrad, lese viel (Krimis) und habe schon als Komparse mitgespielt in "FRIEDEN" als Grossvater und in "gömer hei" als Arzt im Spital Laufen.
Fotoshooting für das Rote Kreuz, Hilfe für ältere Personen.

Ausbildung

JahrAusbildung
1951 Primarschule
1957 Bezirksschule
1960 Handelsschule
1963 Auslandsaufenthalt für Sprachen

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2020 FRIEDEN Grossvater TV
2021 Gömer hei Arzt Kino
2024 Alpenzug/Ankunft15:37 Zugreisender Stella Mach ZHdK

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2022 Altersbegleitung Dienstleistungsbezüger Christine Cavin Schweizerisches Rotes Kreuz