Rayana Gasparotto / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Rayana Gasparotto

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
169
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
blond
Figur
sportlich
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Italienisch Französisch Englisch Spanisch Türkisch
Drehsprachen
Deutsch Englisch Italienisch Französisch
Dialekte
Ostschweizer Akzent
Sprecher
Ja
Fahrausweis
ja
E-mail
raygasparottoSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Mountainbike
Tanz
gerne
Instrumente
damals Geige
Stimmlage
Singen Altstimme
Wohnmöglichkeiten
Zürich
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin halb Deutsche und Halbitalienerin, wohne in Zürich und bin in Herisau (AR) geboren. Ich bin 40 Jahre alt, motiviert, fröhlich, habe Ausstrahlung, bin sehr kommunikativ. Ich liebe Tiere, das Tanzen, Singen, Menschen und die Fotografie. Reisen ist eine grosse Leidenschaft, genauso wie meine Bilder in der Socialmedia Welt zu zeigen. So wie auch instagram @gasparottorayana oder meinen Reiseblog: exploremore.ch

Ausbildung

JahrAusbildung