Nathalie Kummer / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Nathalie Kummer

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
163
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Blond
Figur
Curvy
Muttersprache
Schweizerdeutsch, deutsch
Fremdsprachen
Ebglish
Drehsprachen
Deutsch English
Dialekte
Schweizerdeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Ja
E-mail
nathalie.kummerSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Kikboxen
Tanz
Bauchtanz
Instrumente
Stimmlage
Leichte erfahrungen
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Baden
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich habe 2 mal als Statistin gearbeited, bin eine offene und fröhliche Person,Kann gut tanzen und singen, habe in der Schule schon Schauspiel Unterricht gehabt, kann gut reden, und bin gelernte Make up Artistin.
Ich hoffe Ich habe Ihr Interesse geweckt.
Mit freundlichen Grüßen N Kummer

Ausbildung

JahrAusbildung
Make up Artist

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung
3te platz Make up trophy