Lars Schmidhaug / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Lars Schmidhaug

Spielalter
13-18
Grösse (cm)
185
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
Schlank
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Enlisch Französisch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch Hochdeutsch
Dialekte
St Gallen Zürcher
Sprecher
Ja
Fahrausweis
GA
E-mail
lars.schmidhaugSPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Bergsport, Artistik
Tanz
Instrumente
Klavier
Stimmlage
Bariton
Wohnmöglichkeiten
Bern Biel Zürich
Wohnort
Goldingen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Geboren am 29.08.2004, entdeckte ich schon früh meine Leidenschaft für die Schauspielkunst. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich in Schulmusicals und Theateraufführungen.

Mit der Zeit entwickelte ich eine vielseitige Erfahrung auf der Bühne, und meine Leidenschaft führte mich zu über 100 Darbietungen. Meine Auftritte umfassten eine breite Palette an Genres, einschließlich Schauspiel, Zirkus und Live-Musik. Druch abwechslungsreichen Erfahrungen konnte ich meinen kreativen Horizont erweitert und mich künstlerisch weiterzuentwickeln.

Darüber hinaus habe ich auch Erfahrung vor der Kamera gesammelt, sowohl als Komparsen- und Statistendarsteller als auch in kleineren Rollen. Diese Erfahrungen haben mir wertvolle Einblicke in die Welt des Filmens gegeben und meine Fähigkeit gestärkt, mich schnell in unterschiedliche Rollen einzufinden.

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2021 Spüre dein Energieverbrauch Hauptdarsteller - EnergieFilm Zürich
2024 Landesverräter Kleindarsteller-Fabrikarbeiter Michael Krummenacher
2024 Friedas Fall Statist Maria Brendle
2024 Angela (Kurzfilm) Nebendarsteller Nikolai Paul

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2022 De Stumpf im Sumpf Landjäger Eva Mann Theater im Hof | Bubikon
2024 Julius Maggi Darsteller René Schnoz Freilichtspiele Ilnau
2024 Mass für Mass Darsteller Eva Mann Theater im Hof | Bubikon

Weitere Engagements

JahrTitel
2014- 2020 Hinwiler Kinderzirkus -Artist
seit 2019 Varieté Esperienza- Artist (seit 2022 Co-Leitung mit Theaterregie
seit 2021 Theater im Hof - Darsteller
seit 2023 Freilichtspiele Ilnau - Darsteller

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung
2021 Enrgiefilm Zürich: Beste Nachhaltige Idee