Christopher Anicic / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Christopher Anicic

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
174
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
schwarz
Figur
Normalgewicht (BMI)
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Kroatisch
Drehsprachen
Deutsch Schweizerdeutsch Kroatisch
Dialekte
Zürcherdialekt
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
chris.anicicSPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Klettern, Snowboarden, Tauchen(Advance), Asiatischer Kampfsport
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Stillstand bedeutet Rückschritt. Das sagte sich auch Christopher Anicic (28) aus Zürich.
Er verspürte den Drang, seinen beruflichen Horizont zu erweitern. Dies tat er auch als Technischer Kaufmann/ Bachelor.
Nach dem Abschluss war ihm das nicht genug und er wollte etwas neues Kennenlernen somit fing er an sich für Filmprojekte und Werbung zu interessieren... Seine Motivation und Interesse sind sehr gross ..
"Ich liebe es neue Dinge zu lernen und bin für alles offen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage."

Ausbildung

JahrAusbildung
2014 Technischer Kaufmann

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2015 Twint Statist who's mc queen
2016 Migros Statist -
2016 Divers Statist -