Anna Sarah Waterstradt / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Anna Sarah Waterstradt

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
175
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Blond
Figur
schlank sportlich
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch Französisch
Drehsprachen
Deutsch Schweizerdeutsch Englisch
Dialekte
Baseldeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
nicht vorhanden
E-mail
as.waterstradtSPAMFILTER@sunrise.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Yoga Luftartistik Joggen
Tanz
Standardtänze Line Dance
Instrumente
Cello
Stimmlage
Alt
Wohnmöglichkeiten
Zürich, Bern, Biel, Hamburg, Berlin, Freiburg i.Br., London
Wohnort
Dornach/Basel
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Seit drei Jahren bin ich als Schauspielerin Mitglied des Vereins “Junge Bühne”. Wöchentlich arbeiten wir an Sprache, verschiedenen Schauspieltechniken und Bühnenpräsenz. Aber auch Tanz, Gesang und Fechten sind fester Bestandteil des Theaterkurses. Jährlich führt die Junge Bühne ein Theaterstück vor vielen Zuschauer*Innen auf.
Ich bin sehr interessiert daran, Erfahrungen im Film und vor der Kamera zu sammeln.

Ausbildung

JahrAusbildung

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2020 Plakat Lily Sabina Laura Pfaehler Junge Bühne

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2017 Hexenjagd Abigail Andrea Pfähler Aula, Aesch, Birseck
2019 Shakespeares Night Helena Andrea Pfähler Goetheanum, Grundsteinsaal
2020 Der Bauer als Milionär Hass Angelina Gasquez Aula, Aesch, Birseck
2020 Noch einmal davon gekommen Lily Sabina Andrea Pfähler Goetheanum, Grundsteinsaal