Zürcher Jungfilmer - schickt uns euere Filme! / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Zürcher Jungfilmer - schickt uns euere Filme!

3. Gässli Film Festival

von: jacquesabale; aufgeschaltet am 29.03.2011 20:11

Am diesjährigen Gässli Film Festival zeigen wir drei Filme von Zürcher Jungfilmern im Wettbewerb! Zu gewinnen gibts 1000 Franken (Hauptpreis), eine Full-HD Kamera (Nachwuchspreis) und ein Apple Logic Express (Musikvideos) vom Social Club. Zusätzlich darf sich der Gewinner vom Hauptpreis auf einen exklusiven "Winner Dinner" im Hirzen Pavillon freuen. Dieser wird vom Verein zur privaten Kulturpflege auf dem Bäumlihof gesponsert.

Schick uns deinen Film und sei dabei wenn wir vom 1.-4. September zum dritten Mal im Gerbergässlein feiern. Wir freuen uns auf einen tollen Event. Details gibts auf www.gässlifilm.ch und auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Basler-Gässli-Film-Festival/105792321628

Das Gässli Film Festival ist die offizielle Filmsparte des Jugendkulturfestivals (JKF)

infoSPAMFILTER@innovative-eye.ch
Official Website - Gässli Film Festival