POOL LOOP / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

POOL LOOP

poolloop

von: dusjagr; aufgeschaltet am 29.06.2009 19:48

POOL/LOOP ist ein audiovisuelles Sound- und Medienfestival in der Roten Fabrik Zürich und Nachfolger von COPY! und Netlabelfestival.

Ziel von POOL/LOOP ist die lustvolle und aktive Auseinandersetzung mit zeitgenössischer elektronischer Kunst und Musik. Es wird Krachen, Klicken, Wummern, Dröhnen, Säuseln, Quietschen und Fiepen. Es darf gebastelt, geschnitten, gesägt, gelötet, getanzt, gefeiert und gebadet werden.

Im Rahmen von POOL/LOOP findet erneut ein SEH-TANK, Cinema Subversif, statt.

Sa. 20:30, Clubraum @ Rote Fabrik

Der SEH-TANK hat sich im letzten halben Jahr mal wieder gut und gern und selten ohne Spass an Orten audiovisueller Genüsse herumgetrieben, z.B. Filmfestival Tampere (FIN), Kurzfilmfestival Hamburg oder VIDEOEX in Zürich und von dort allerlei Perlen mitgebracht, die er allesamt in ein kleines programmatisches Schatzkistchen gepackt hat.

http://www.poolloop.ch/project/detail/133

poolloop