Kinopremiere "LARS EIDINGER – SEIN ODER NICHT SEIN" 29.04. Zürich / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Kinopremiere "LARS EIDINGER – SEIN ODER NICHT SEIN" 29.04. Zürich

Kinopremiere "LARS EIDINGER – SEIN ODER NICHT SEIN"  29.04. Zürich

von: tw@praesens.com; aufgeschaltet am 24.04.2023 13:37

Das Künstlerporträt "LARS EIDINGER – SEIN ODER NICHT SEIN" des international renommierten Dokumentarfilmregisseurs Reiner Holzemer startet ab dem 04. Mai in den Schweizer Kinos.

Die Premiere in Anwesenheit von Lars Eidinger findet am 29.04.2023 um 12:15 Uhr im Kino Arthouse Le Paris in Zürich statt.

Lars Eidinger ist einer der aussergewöhnlichsten Schauspieler Deutschlands. In LARS EIDINGER – SEIN ODER NICHT SEIN nähert sich Regisseur Reiner Holzemer dem Ausnahmetalent über seine Schauspielkunst und seine künstlerische Biografie. Zum ersten Mal zeigt Eidinger, der als Mensch wie als Künstler polarisiert, hier seine sehr persönliche Herangehensweise bei der Erarbeitung einer neuen Rolle und gibt dem Zuschauer damit einen intimen Einblick in seine Arbeitsweise.

Arthouse Kinos - Le Paris in Zürich