Emmentaler Filmtage - das Programm ist online / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Emmentaler Filmtage - das Programm ist online

Emmentaler Filmtage - das Programm ist online

von: Emmentaler Filmtage; aufgeschaltet am 20.09.2012 10:11

Die Emmentaler Filmtage rücken näher, und nun ist auch unser Filmprogramm online! Aus rund 1900 Filmen aus der ganzen Welt haben wir 80 ausgesucht, die uns besonders gut gefallen haben. Lasst euch überraschen von Kurzfilmen aus Spanien, Marokko, Afrika, Deutschland und natürlich der Schweiz. Es hat für alle etwas dabei: Dokus, Komödien, Lokal- und Kinderfilme. Für alle Interessierten schicken wir das Programm in gedruckter Version gerne bereits im Vorfeld per Post zu, schickt uns einfach einen Brief mit eurer Adresse an Emmentaler Filmtage, 3512 Walkringen, fügt 10 Franken bei und das Programm liegt ein paar Tage später bei euch im Briefkasten!

infoSPAMFILTER@emmentaler-filmtage.ch
http://www.emmentaler-filmtage.ch