2012 Gässli Film Festival Ehrengast / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

2012 Gässli Film Festival Ehrengast

Nash Edgerton as Jack in "Bear"

von: Gässli Film Festival; aufgeschaltet am 04.07.2012 11:24

In diesem Jahr dürfen wir Nash Edgerton im stimmigen Gerbergässlein begrüssen. Der Australier ist nebst Vollblut-Stuntman auch ein begabter Indie-Regisseur. Um sein aussergewöhnliches Talent auch zu würdigen, zeigen wir am Festival unter anderem seinen Kurzfilm "Spider", seinen Spielfilm "The Square" sowie auch einen seiner bekanntesten Filme, in welchem er als Stuntman gearbeitet hat: "Matrix".

Offizieller Trailer auf Facebook: http://www.facebook.com/gaesslifilm

Wir sehen uns im August in Basel für viel Action und tolle Filmen aus der Schweiz und Australien! Kurzfilme für den Jungfilmerwettbewerb können noch bis am 14.7.2012 eingereicht werden.

isabelSPAMFILTER@baselfilmfestival.ch
Nash's Biographie & Festival Information