Gute Videoproduktionen für wenig Geld / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Gute Videoproduktionen für wenig Geld

Gute Videoproduktionen für wenig Geld

von: Julianjuellz; aufgeschaltet am 12.12.2019 06:53

Handy und Gimbal, mehr brauche ich nicht für ein Video und so lautet auch mein Konzept. Mehr geht immer, aber niemand hat Geld dafür. Mit meiner Idee bin ich schnell und agil und bleibe dabei sehr günstig. Innerhalb 1-1,5 Wochen ist das Video produziert.

Super geeignet für Einsteiger, die doch eine gewisse Qualität wollen.

Bei Interesse:
Info@julianjuellz.com

Bis bald!

InfoSPAMFILTER@julianjuellz.com