Moonlight / DVD / STREAMING / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Moonlight

US 2016, OV/df, 111 Min., Regie: Barry Jenkins, mit Mahershala Ali, Naomi Harris, Trevante Rhodes, Alex Hibbert, Ashton Sanders

Moonlight

DVD – Release: 23.8.17

Moonlight erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron, der in Miami fernab jeglichen Glamours aufwächst.

Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert. MOONLIGHT ist ein einzigartiges Stück Kino darüber, wie die Suche nach einem Platz in der Welt, unsere Umgebung, die eigene Familie und insbesondere die erste Liebe uns unser Leben lang prägen.
(Pressetext: DCM)

Kritiken

National International
- Christoph Schelb für outnow.ch - David Rooney für hollywoodreporter.com
- Patrick Heidmann für cineman.ch - Peter Debruge für variety.com
- Pascal Blum für tagesanzeiger.ch - A. O. Scott für nytimes.com
- Selim Petersen für srf.ch - Benjamin Lee für theguardian.com
  - Brian Tallerico für rogerebert.com
   
Verleiher
DCM

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.