JAGDZEIT - ab Do, 04. Juni 2020 auf MyFilm.ch / DVD / STREAMING / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

JAGDZEIT - ab Do, 04. Juni 2020 auf MyFilm.ch

JAGDZEIT - ab Do, 04. Juni 2020 auf MyFilm.ch

von: kult.kino ag; aufgeschaltet am 05.05.2020 16:02

Ab Donnerstag, den 04. Juni 2020 auf MyFilm.ch, dem Online-Portal vom kult.kino!

Alexander Maier ist der perfektionistische Finanzchef des Schweizer Automobilzuliefer-Konzerns Walser, der sein ganzes Leben der Arbeit unterordnet. Er hofft noch immer, dass seine Ex-Frau und sein Sohn zu ihm zurückkehren - doch dann platzt der neue CEO Hans-Werner Brockmann (Ulrich Tukur) in sein Leben. Der Topmanager soll die Firma umstrukturieren. Die beiden schmieden energisch einen Plan, um den Betrieb in die Zukunft zu retten. Doch schon bald schlägt ihre Kollegialität um in einen erbitterten Kampf.

Nach einer wahren Begebenheit.

infoSPAMFILTER@kultkino.ch
Film streamen? Bitte hier klicken!