Fading Gigolo / DVD / STREAMING / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Fading Gigolo

USA 2013, 98 Min., E/df, Regie: John Turturro, mit John Turturro, Woody Allen, Sharon Stone, Vanessa Paradis

Fading Gigolo

DVD - Release: 12.3.2015

Der Chefstadtneurotiker ist mal wieder vor der Kamera unterwegs im neuesten Film von seinem Kumpel John Turturro, welcher auch gleich die Hauptrolle in der Komödie übernommen hat.

Es ist dies nicht das erste Mal, dass Coen-Liebling John Turturro einen Film inszeniert. Fading Gigolo ist sogar schon seine fünfte Regiearbeit. In dem Film geht es um den einfachen Arbeiter Fioravante, der sich wegen den Geldproblemen seines Kumpel Murray als Don Juan probieren möchte. Murray soll dabei als sein Zuhälter walten. Natürlich läuft da nicht alles nach Plan, auch wenn Fioravante Gespielinnen wie Sharon Stone und Sofia Vergara bekommt.
(Text: Ascot Elite)

Get the Flash Player to see this player.

Kritiken

National International
- Peter Osteried für cineman.ch - Manhola Dargis für nytimes.com
- Andreas Scheiner für zueritipp.ch - Peter Debruge für variety.com
- Christoph Schelb für outnow.ch - Geoffrey Macnab für independent.co.uk
   
Offizielle Website Verleiher
http://fadinggigolo-movie.com Ascot Elite

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.