Manuel Wüthrich / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Manuel Wüthrich

Funktion Regie
Funktion Präzisierung Regie-Assistenz
E-mail
wuthrich.manuelSPAMFILTER@gmail.com
Website LinkedIn.com/in/wuthrichmanuel
Telefon +41 77 420 89 84
Sprachen Deutsch, Englisch, französisch
Wohnort Steffisburg BE
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten

Kurz-Vita

Ich habe den ersten Teil meiner Kindheit auf den Malediven, in Sri Lanka und in England verbracht. Die Schule habe ich in der Schweiz abgeschlossen, mitsamt Matura am Gymnasium Hofwil. Nach Abschluss meines Militärdienstes als Durchdiener habe ich in London einen BA(HONS) in Practical Filmmaking abgeschlossen und arbeite nun in der Filmindustrie.

Ausbildung

JahrAusbildung
2017-2019 BA (HONS) in Practical Filmmaking

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion
2019 The Silence of Running Water Curt Dennis/Max Mir 1st AD Jamie Mills
2019 A Night in '97 Sam Prudence 3rd AD The Evil Corporation/Lakeside Pictures
2019 Incriminating Mary Srishti Chhabria Producer Manuel Wüthrich
2019 Nachbarn (AT) Mano Khalil 2nd AC/Data Wrangler Frame Film
2020 Wilder Jan-Eric Mack 3rd AD C-Films