Justus P / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Justus P

Funktion Kamera, Regie, Schnitt/Postproduction
Funktion Präzisierung Regie, Videokamera (DoP), Filmkamera (DoP), Steadycam Operator, Editor Film, Editor Video
E-mail
Website http://
Telefon
Sprachen Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Telc B2 Diplom)
Wohnort
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten

Kurz-Vita

Seit der 2. Klasse hatte ich spass am Filme machen. Damals habe ich mir Papas miniDV Kamera "ausgeliehen" und habe mit meinen Mitschülern kurze Clips gedreht.
Bis heute hat sich einiges verändert. Ich habe jetzt meine eigene Professionelle Kamera, eine kleine Crew etc.
Momentan besuche ich das Gymnasium und probiere meine Produktionsfirma aufzubauen. Mein aktueller Schwerpunkt ist Webvideo, möchte aber später lieber in Richtung Kurz- und Werbefilm arbeiten.

Ausbildung

JahrAusbildung
2011 Praktikum Postproduktion SRG
2011 Helfer Shnit- international shortfilmfestival
2012 Helfer Shnit- international shortfilmfestival
Momentan Gymnasiast

Film (Auswahl)

JahrTitelRegieFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung
2012 Platz 6. Studizone Video-Contest
2012 Platz 2. Filmfights.com (November)