Johnathan von Ah / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende
Achtung: Die Website unterliegt derzeit einer geplanten Wartung. Das Einloggen und das Eingeben von Daten ist nicht möglich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und tun unser Bestes um die Website möglichst schnell wieder voll zugänglich zu machen.

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Johnathan von Ah

Funktion Kamera, Licht, Schnitt/Postproduction
Funktion Präzisierung Videokamera (DoP), Filmkamera (DoP), Schwenker (camera operator), Beleuchtung, Editor Film, Editor Video
Funktion (Anmerkungen) Davinci Resolve Colorist
E-mail
johnathan.vonahSPAMFILTER@gmail.com
Website Website
Telefon +41 79 966 67 73
Sprachen Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch
Wohnort Zürich
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten

Kurz-Vita

Kameramann & Colorist
Produktionsentwicklung als Kameramann, Editor & Davinci Resolve Colorist
Verwaltung sozialer Medienformate: 16:9, 9:16, 1:1 etc.
Ausgezeichnetes Netzwerk zu Produktionsfirmen in Amerika
Jahrelange Erfahrung in internationalen Produktionsteams
Professionell in den Bereichen von Dokumentationen, Shortstory, Werbung, Produkt & Social Media Videos

Profil

Zusätzlich zu meinen Fähigkeiten als Kameramann gehören zu meinen Stärken die Unterstützung bei der Produktionsentwicklung als Colorist, Cutter, Tonmischer, Boom-Operator und Post-Sound-Editing & Mixing. Ich habe auch Erfahrung mit der Verwaltung sozialer Medien, der Archivierung von Mediendateien und der Recherche. Ich bin für Davinci Resolve zertifiziert und beherrsche Adobe Bridge, Adobe Photoshop, Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro, Avid Media Composer, Pro-Tools und Microsoft Office.

Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und spreche fliessend Deutsch, Schweizerdeutsch und Englisch. Mit meinen Schweizer Wurzeln bin ich hoch motiviert, diszipliniert und zuverlässig. Meine kalifornische Seite ist offen und kooperativ, und man sagt mir nach, dass meine aufrichtige Gutmütigkeit und mein technisches Know-how mich zu einer Bereicherung für jede Produktion macht.

Ausbildung

JahrAusbildung
2012 High School - Zurich International School
2015 Brooks Institute - Bachelor of Fine Arts in Film

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung