Eveline Birrer / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Eveline Birrer

Funktion Szenenbild/Ausstattung, Casting, Kamera, Kostüm, Licht, Produktion, Regie, Schnitt/Postproduction
Funktion Präzisierung Regie, Regie-Assistenz, Videokamera (DoP), Schwenker (camera operator), 1. Kameraassistenz (focus puller), 2. Kameraassistenz (clapper loader), Standbild, Kostüm, Chefbeleuchtung, Beleuchtung, Grip, Produktionsleitung, Produktionsassistenz, Editor Film, Editor Video, Szenenbild- / Ausstattungsleitung, Szenenbild- / Ausstattungsassistenz, Requisiten, Aufnahmeleitung, Editorassistenz, Location Scouting
E-mail
infoSPAMFILTER@evelinebirrer.ch
Website Webseite von Eveline Birrer
Telefon
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Schweizerdeutsch
Wohnort Aarburg
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Menznau, Luzern, Zürich, St. Gallen, Chur, Bern

Kurz-Vita

Nach meiner Lehre als Mediamatikerin mit kaufmännischer BM habe ich den Bachelor of Arts in Film & Animation am SAE Institute Zürich erlangt. Seit 2014 doziere ich an verschiedenen Instituten in den Bereichen Film, Fotografie, Design und Marketing. Ich bin selbstständig erwerbend und vielseitig einsetzbar/interessiert, meine Stärken liegen jedoch ganz klar in der Regie und als DOP.

Profil

Weitere Infos unter www.fb.com/EvelineBirrerFilms

Ausbildung

JahrAusbildung
2007 - 2011 Mediamatikerin mit kaufmännischer Berufsmaturität
2011 - 2014 Bachelor of Arts in Film & Animation (Honours)

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung