Deniz Yüzüak / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Deniz Yüzüak

Funktion Drehbuch
Funktion Präzisierung Drehbuchautor, Dramaturg
Funktion (Anmerkungen) Script Consultant
E-mail
scriptSPAMFILTER@yuzuak.ch
Website http://
Telefon
Sprachen Deutsch und Englisch
Wohnort Zürich
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten

Profil

Möchtest du dein Drehbuch mit einem freundlichen Unterstützer an deiner Seite stärken und dabei erst noch neue Inspirationen erhalten?

Als Script Consultant analysiere ich dein Drehbuch oder Konzept und gebe dir Hinweise wie du dein Projekt stärker machen kannst. Grundsätzlich gibt es beim Schreiben keine Abkürzungen, doch mit einem freundlichen Berater an deiner Seite kannst du viele Hindernisse schneller bewältigen als ganz alleine und so dein Projekt vorantreiben. Ich schreibe selber Gags für zwei Comedy-Sendungen im Schweizer Fernsehen. Nebst Comedy habe ich Erfahrung in Animation, Drama und Virtual Reality.

Das Leben als Autor ist nicht immer einfach. Deswegen biete ich Dir ein Sorglos-Paket: Wenn du mit meiner Dienstleistung nicht zufrieden bist, kriegst du dein Geld zurück. Oder in anderen Worten: wenn du mit mir zusammenarbeitest, hast du kein Risiko. Sieh es als meinen persönlicher Beitrag für eine Welt mit weniger Sorgen. :)

Ausbildung

JahrAusbildung

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung