David Escurriola / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

David Escurriola

Funktion Spezialeffekte/Animation
Funktion Präzisierung Spezialeffekte /Animation
Funktion (Anmerkungen) MotionDesign, Animation, Branding, Videografik, Compositing, Retuchen
E-mail
mailSPAMFILTER@dve.ch
Website www.dve.ch
Telefon +41 79 408 03 04
Sprachen Deutsch, Spanisch, Englisch
Wohnort 8004 Zürich
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Zürich

Kurz-Vita

1976 in Barcelona geboren und seit 1995 wohnhaft in Zürich. Ich bin seit 2008 selbständig – mein Atelier befindet sich im Kreis 4 in Zürich.

Profil

Gestalter Postproduktion mit langjähriger Erfahrung und eigenem Equipment. Ob Compositing, Videoeffekte oder Motion Design, ich biete sämtliche Services für das Film Finishing an – kostengünstig, flexibel und effektiv. Zu meinen Kunden gehören hauptsächlich Werbe- und Kommunikationsagenturen, Regisseure, NGOs und Kunstschaffende. Auf meiner Webseite sind zahlreiche Beispiele meiner Arbeit ersichtlich.

Ausbildung

JahrAusbildung
1990-1995 Berufsmatura (Foto und Video), Valencia, Spanien
2003-2006 HF Visuelle Kommunikation, St.Gallen
2011 3D-Visualisierung mit Cinema4D

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung