Gesucht: Videographer mit Passion für Outdoor-Sport (40%) / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Gesucht: Videographer mit Passion für Outdoor-Sport (40%)

Gesucht: Videographer mit Passion für Outdoor-Sport (40%)

von: filme-von-draussen; aufgeschaltet am 11.05.2023 14:03

"Filme von Draussen" produziert seit mehr als 10 Jahren kreative Marketing-Videos für die Outdoor, Sport und Tourismus-Branche. In Zukunft werden wir verstärkt auch andere Projekte umsetzen, aber unseren Kern-Themen bleiben wir natürlich treu.

Zu meiner Unterstützung suche ich ab Sommer einen Shooter & Editor (M/W) mit ca. 40% Pensum.

Das erwartet dich bei "Filme von Draussen":
- Spannende Projekte, unter anderem viele aus dem Outdoor-Sport (Mountainbike, Ski, Klettern etc)
- Selbständiges Arbeiten und viel kreativer Freiraum
- Eine ordentliche Bezahlung
- Home Office ist natürlich möglich, aber einen Teil deiner Arbeitszeit solltest du auch in unserem Büro in Zürich-Höngg anwesend sein.

Das erwarte ich von dir:
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Videoproduktion (sei es professionell oder als Passion Project)
- Erfahrung hinter der Kamera
- Erfahrung im Videoschnitt (Premiere)
- Hohe Eigenmotivation und Freude am Filmemachen

Wenn du diese Anforderungen erfüllst, dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Bitte unbedingt integrieren: Links zu deinen 3-5 besten Projekten und deine Erfahrung im Outdoor-Sport.

Bewerbungen bitte ausschliesslich per E-Mail an hi@filme-von-draussen.ch

hiSPAMFILTER@filme-von-draussen.ch
Website Filme von Draussen