Gesucht: DVD-Cutterin / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Gesucht: DVD-Cutterin

von: UrsZeit; aufgeschaltet am 12.10.2021 09:59

Ich suche jemanden, der mir einen Film zusammenschneidet aus verschiedenen DVD's (Familienfilmen). Ich habe vor einigen Jahren all meine Super-8-Filme und auch späteren Videos auf DVD übertragen. Nun möchte ich daraus
a) eine ca. einstündige Zusammenstellung der ersten 18 Lebensjahre meines älteren Sohns (1981-1999) machen (Vorauswahl durch mich) und davon wiederum
b) eine Kurzfassung (XY in 300 Sekunden). Das ganze müsste mit passender Musik unterlegt werden (nur die letzten paar Jahre sind mit Ton verfilmt). Zusätzlich brauchts ein paar Zwischentitel und Jahrzahleneinblendungen. Es handelt sich eher um eine technisch-gestalterische als um eine künstlerische Aufgabe.
Gerne bezahle ich die Arbeitsstunden à 50 CHF. Aber es soll daraus kein Hochglanz-Produkt mit Neuaufnahmen oder aufwendiger Bearbeitung werden. Die beiden Filme sollten wenn möglich bis ca. 10. November produziert werden.
Weitere Auskünfte: 044 451 29 81

urs.rauberSPAMFILTER@gmail.com