Suche Tonmeister und Script/Continuity / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Suche Tonmeister und Script/Continuity

von: YaZz; aufgeschaltet am 17.01.2012 18:00

Die Dreharbeiten meines neusten Films "Vögel explodieren nicht" rücken immer näher, doch meine Crew ist noch nicht ganz komplett. Darum suche ich dich: "geübter Tonmeister"/ und dich: "aufmerksames Script", für die Daten des 31.1 und 1.2.. Der Dreh wird am Tag stattfinden.
Hier eine kurze Synopsis:
Yves und Alfi sind seit 10 Jahren die besten Freunde. Yves hat keine Ahnung was er in seinem Leben machen will, Alfi studiert und arbeitet non-stop. Seit sie zusammen leben funktioniert die Freundschaft nicht mehr und sie leben quasi 5 Meter aneinander vorbei.
Der Film handelt von dem Abend als Alfi den finalen Test macht, ob Yves überhaupt noch sein Freund ist.

Das Material wird von der Schule zur Verfügung gestellt (Ton: Sounddevice/Script: vorhandenes Formular), darum musst du dich nicht kümmern. Kamera macht Géraldine Zosso und wir werden eine Crew von ca. 10-15 Leuten sein.

Wenn du Interesse hast, dann schreibt mir doch eine Mail auf " yasmin.joerg@zhdk.ch ".



Ich freue mich von dir zu hören.

yasmin.joergSPAMFILTER@zhdk.ch