Statisten gesucht für Kinofilmdreh in Zürich / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Statisten gesucht für Kinofilmdreh in Zürich

von: simone k; aufgeschaltet am 26.01.2012 14:39

Am 25. Februar 2012 und in der Zeit vom 16. – 18. April 2012 suchen wir erfahrene aber auch unerfahrene, alte, junge, männliche, weibliche, grosse und kleine Statisten für Szenen, die in Zürich gedreht werden. Der erfolgreiche Schweizer Filmregisseur Markus Imboden verfilmt den Bestsellerroman „Am Hang“ und wir brauchen eure Hilfe. Wer Lust hat wieder einmal auf einem richtigen Filmset dabei zu sein oder auch das erste Mal Filmluft zu schnuppern melde sich doch am Besten sofort. Bitte schreibt eine kurze Mail an extras@maximage.ch, mit Name, Alter, Wohnort und einem Bild von euch (Es reicht ein Schnappschuss!). Je nach dem wie lange der Dreh dauert, gibt es natürlich wie immer einen kleinen Lohn.

Wir freuen uns auf deine Mail!

Freundliche Grüsse,
das Filmteam

extrasSPAMFILTER@maximage.ch