Schauspieler, Kamerateam & Postproduction gesucht! / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspieler, Kamerateam & Postproduction gesucht!

von: beefman; aufgeschaltet am 10.03.2013 15:14

Ich bin momentan noch an meiner Abschlussarbeit für die Sekundarschule. Ich werde ein kurzes Actionvideo/Kurzfilm drehen und habe mein Team schon fast vollständig. Ich brauche noch ein Kamerateam und jemand für die Postproduction des Filmes (ohne Ton). Da im Film einige Kampfszenen vorkommen bräuchte ich noch einige Schauspieler die Schläger spielen (wenn möglich Leute die sich mit Kampfszenen auskennen). Wichtig ist nochmals zu sagen, dass ich kein bzw. nur ein kleines Budget habe, also auf Frewilligenarbeit angewiesen bin.

Bei Interesse bitte melde Dich an die unterstehende Emailadresse.

projekt.abschlussarbeitSPAMFILTER@gmx.ch