Regiehospitanz gesucht für Krimistück "Die Mausefalle" / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Regiehospitanz gesucht für Krimistück "Die Mausefalle"

von: Catherine; aufgeschaltet am 25.01.2012 17:22

Für die Theaterproduktion des U25 Kurses vom Kinder- und Jugendtheater Merlin in Wermatswil suche ich per sofort eine motivierte Regiehospitanz. Wir spielen den Krimiklassiker "Die Mausefalle".

Leider können wir dir keine Gage bezahlen, jedoch bekommst du einen eingehenden Blick in die Theaterpädagogik, lernst viele Spiele kennen und du kannst hautnah erleben, wie ein Stück auf die Bühne gebracht wird. Die Proben sind jeweils am Donnerstag von 19 bis 21 Uhr in Wermatswil im Zürcher Oberland (ausser in den Ferien). Ausserdem wird es im September mehrere Intensivproben und Aufführungen geben. Bedingung ist, dass du dann dabeisein kannst. Ideal wäre die Hospitanz für jemanden, der an die Fachmittelschule geht und die Richtung Theater gewählt hat und so wertvolle Erfahrungen sammeln möchte.

Die Kursteilnehmer sind zwischen 15 und 19 Jahre alt und sehr motiviert und kreativ!

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch und ich gebe dir weitere Details bekannt! Ich freue mich!

kathrinfreiSPAMFILTER@hotmail.com