Regieassistent(in) gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Regieassistent(in) gesucht

von: Krabbi; aufgeschaltet am 14.03.2013 12:47

Für meine Bachelorarbeit an der ZHdK bin ich auf der Suche nach einem Regieassistenten. Gedreht wird vom 27. - 29. März im Grossraum Zürich. Du solltest schon Erfahrung als Regieassistenz haben und dazu bereit sein, dem Rest der Crew manchmal so richtig Beine zu machen.
Grundsätzlich handelt es sich um ein No-Budget Projekt, allerdings kann über eine angemessene Entlöhnung gerne diskutiert werden. Am besten meldest du dich gleich telefonisch bei: Beat Krapf, 079 376 16 85.
Ansonsten bin ich natürlich auch per Mail erreichbar: beat.krapf@gmail.com