Kamerafrau sucht Projekt / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Kamerafrau sucht Projekt

von: lenarigba; aufgeschaltet am 24.10.2022 18:21

Hallo zusammen

Ich suche im Rahmen meines Abschlussjahres, BA Video an der HSLU mit Fokus auf Kamera, die Möglichkeit, Kamera für ein bestehendes Projekt zu machen (oder ein Projekt welches noch in der Entwicklung ist). Ich suche nach einem Kurzfilm, der zwischen 10-20 Minuten gehen kann. Das Drehfenster wäre von 20.03.23-12.04.23.

Ich habe bereits viel Erfahrungen im Studium als Kamerafrau gesammelt (vor allem dokumentarische Projekte) und würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen. Gerne erzähle ich mehr über mich und bereits vorhandene Projekte von mir.

Bei Interesse kannst du dich sehr gerne bei mir melden.

Liebe Grüsse

Lena

riggenbach.lena@gmail.com
lena.riggenbach@stud.hslu.ch

riggenbach.lenaSPAMFILTER@gmail.com