Gesucht: 2. Regie-Asstistenz für eine Kino Komödie / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Gesucht: 2. Regie-Asstistenz für eine Kino Komödie

von: Samanta ohne H; aufgeschaltet am 25.03.2013 15:26

Für eine Basler Spielfilmkomödie suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit, die weiss, wie man Leute motiviert und die sprachlich absolut top ist!

Gesucht ist eine 2. Regie-Assistenz, die zusätzlich noch den Scritpy übernimmt und weiss, wie man StatistInnen inszeniert. Da wir eine super ambitionierte Low Budget Produktion auf die Beine gestellt haben und Mitte April bis Ende Mai drehen werden, müsstest du idealerweise Full Time Zeit haben.

Wir können dir leider keinen grossen Lohn zahlen, dir aber die tolle Möglichkeit bieten an einem professionellen Set mit Profis zu arbeiten. Du bekommst einen direkten Einblick am Set und bist hautnah dabei, wenn es heisst "Action!"

Wenn du also super motiviert bist und deine Motivation auf andere umlenken kannst, deine Einsatzbereitschaft über die üblichen Bürozeiten hinaus geht und du dich in einem Team als Supporter einbringen kannst, dann suchen wir genau DICH!

Meld dich bei mir, am besten mir Lebenslauf und Foto. Bewerbungen an Samanta@jabpix.com

samantaSPAMFILTER@jabpix.com
20 Regeln für Sylvie