Casting Call: Wir suchen eine aufgeweckte junge Person die sich vor der Kamera wohl fühlt! / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Casting Call: Wir suchen eine aufgeweckte junge Person die sich vor der Kamera wohl fühlt!

Casting Call: Wir suchen eine aufgeweckte junge Person die sich vor der Kamera wohl fühlt!

von: SwisstokOfficial; aufgeschaltet am 21.08.2023 10:56

Hättest du auch langfristig Bock ein Brand Face für die Marke zu sein? Und kannst fliessend Englisch?

Und bist am besten sehr offen, bisschen crazy und hast Lust auf Moderation und Kamera Acting?

Dann melde dich für diesen Werbedreh!

Erfahrung ist nicht zwingend ;)

Social Media Werbe Dreh: mit Potential auf eine langfristige Zusammenarbeit
Geschlecht ist egal: zwischen 20 bis 30 Jahre
Drehtag: Nach Absprache im September
Lohn: Branchen üblich
Sprache: Fliessend Englisch

Falls diese Ausschreibung nicht passt, aber du sonst Interesse hast bei zukünftigen Projekten dabei zu sein, dann bewirb dich als Brand Face via: https://bewerbung.swiss-tok.com/brand-face/

Bei Interesse schicke uns ein kurzes Vorstellungsvideo auf Englisch an salome@swiss-tok.com
Bis am 23. Aug

Falls diese Ausschreibung nicht passt, aber du sonst Interesse hast bei zukünftigen Projekten dabei zu sein, dann bewirb dich als Brand Face via: https://bewerbung.swiss-tok.com/brand-face/

Das Vorstellungsvideo kannst du einfach mit dem Handy (auch im Selfie Modus möglich) aufnehmen
Inhalt: Wer du bist, deine Erfahrungen und wieso du die passende Person bist!

Wenn du keine Antwort von uns erhältst, hat es dieses Mal leider nicht geklappt:)

Freuen uns auf deine Bewerbung!
salome@swiss-tok.com
https://swiss-tok.com/

https://swiss-tok.com/