Komparsenfamilie für ZHdK Kurzfilm gesucht! / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Komparsenfamilie für ZHdK Kurzfilm gesucht!

Komparsenfamilie für ZHdK Kurzfilm gesucht!

von: JaelleMG; aufgeschaltet am 11.01.2023 12:17

Für einen Kurzfilm im Masterfilmstudiengang an der ZHdK suchen wir für unsere Eröffnungsszene noch eine Familie (ca 3-5 Personen), welche Lust hat, uns bei unserem Projekt zu unterstützen. Optimal wäre es, wenn ihr spanisch sprecht und einen lateinamerikanischen Hintergrund habt. Alle anderen Nationalitäten und Sprachen sind aber ebenso willkommen!

Gedreht wird voraussichtlich am 03.02.2023 in Obbürgen (Nidwalden) auf einem Bauernhof.
Eine Gage kann leider aufgrund unseres Budgets nicht gezahlt werden.

Bei Interesse freuen wir uns über ein Mail mit ein paar Infos, sowie Bildern von euch an jaellemarie.grossklaus@zhdk.ch

jaellemarie.grossklausSPAMFILTER@zhdk.ch