Kamera und Ton gesucht für Studenten-Dokumentarfilm ENDZEIT / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Kamera und Ton gesucht für Studenten-Dokumentarfilm ENDZEIT

Kamera und Ton gesucht für Studenten-Dokumentarfilm ENDZEIT

von: Daphe; aufgeschaltet am 01.04.2024 12:18

Hallo, mein Name ist Dave, ich bin Filmstudent an der SAE Zürich und aktuell im Lehrmodul Dok-Film.

Mein Film hat den Arbeitstitel ENDZEIT und behandelt die Angst vor dem Weltuntergang. Dabei teilen verschiedenste Personen ihre Erfahrungen und Ansichten, darunter Survival-Experten, Prepper, Politikexperten oder Klimaforscherinnen. Diese Gespräche finden in Form von Interviews statt. Dazu kommen B-Rolls von der Anreise, der Szenerie, vom Arbeitsort der Personen oder sonstige Stimmungsbilder.

Für die Dreharbeiten benötige ich noch scharfe Augen und sensible Ohren - Kamera und Ton! Da es eine Studentenproduktion ist, kann ich leider keine Gagen bezahlen. Für Verpflegung ist allerdings gesorgt, und auch für die Anreise kann ich etwas beisteuern.


Für folgende Drehtermine benötige ich noch Hilfe:

Sa, 06.04. in Reinach BL (nur Ton)
So, 14.04. im ZH Oberland (Kamera & Ton)
So, 21.04. im ZH Oberland (Kamera & Ton)
Mi, 15.05. in Luzern (Kamera & Ton)

Weitere Termine sind derzeit in Planung, werden aber im April & Mai 2024 stattfinden.

Alle Einzelheiten dazu habe ich im angehängten PDF zusammengefasst.

Hast du Bock (oder Fragen)? Dann melde dich schnellstmöglich bei mir, denn der Weltuntergang wartet nicht! ;-)

Dave: d84@gmx.ch

Herzlichen Dank und bis bald!

d84SPAMFILTER@gmx.ch