Ich durfte den Trailer für das SunIce Festival filmen und dafür regie führen. / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Ich durfte den Trailer für das SunIce Festival filmen und dafür regie führen.

SunIce Festival Screenshot

von: Dylonski; aufgeschaltet am 16.12.2021 16:06

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch dieses Projekt all die kreativen Köpfe im Team kennenlernen durfte und dass sie meinen Ideen vertrauten.
Obwohl das Video "negative" und langsame Momente hat und daher aus Marketingsicht stark kritisiert wurde, konnten sich die Emotionen und das Drama im finalen Schnitt schlussendlich durchsetzen.
Es hat mir gezeigt, dass überall ein gewisses Storytelling machbar ist und dass man als Filmemacher manchmal mit seinen Ideen standfest sein muss und Gegensteuer leisten muss, um sie zu erreichen.

Geniesst den Trailer! Ich hoffe es gefällt euch.
https://vimeo.com/657442347


SunIce Festival:
https://www.sunicefestival.ch/

Mit:
Loris Moser
Quirin Hasler
Joya Steiner
Michele David Aemmer
Chiara Tomic
Arina Luisa
Rafael Beutl
Mirjana Zuber
Juan David Torres
Teresa Guillet
Anastassija Seelig

Song: WEARETHEGOOD feat. Frank Bentley - Beautiful Catastrophe

dylonskiSPAMFILTER@dylonski.com
dylonski.com