Acorda Brasil - The Violin Teacher / Archiv / 451° Kinofilmauswahl / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Acorda Brasil - The Violin Teacher

BR 2015, OV/df, 103 Min., Regie: Sergio Machado, mit Lazaro Ramos, Elzio Vierira, Kaique Jesus

Acorda Brasil - The Violin Teacher

Laerte ist ein äusserst begabter Violinist, der jedoch bei der Aufnahme an das prestigeträchtige Symphonieorchester von São Paulo an sich selber scheitert.

Aus dieser Niederlage heraus wächst in ihm der Wunsch nach Veränderung, und so versucht er seine Liebe für die Musik aber auch seine Disziplin und seine Beharrlichkeit an die Schüler einer öffentlichen Schule weiterzugeben.
(Pressetext: Xenix Film)

Get the Flash Player to see this player.

Kritiken

- Guy Lodge für variety.com
- Allan Hunter für screendaily.com
 
Verleiher
Xenix Film

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.