Um Beiträge erstellen zu können, musst du dich einloggen oder - als Neuabonnent - registrieren
User-Beiträge
Hannah Arendt
DVD - Release: 3.10.2013
Anfang der Sechzigerjahre. Hannah Arendt beobachtet für das renommierte Magazin «The New Yorker» den Prozess gegen den Nazi-Verbrecher Adolf Eichmann. Die Schriftstellerin und Philosophin wird weitum für ihre scharfsinnigen Analysen geschätzt. Nach dem Prozess publiziert sie eine Artikelserie, die einen Skandal provoziert: Ihre These von der «Banalität des Bösen» schockiert die Welt. Freunde wenden sich von Hannah Arendt ab, sie wird kritisiert, ja angefeindet - und bleibt doch konsequent bei ihrer Haltung.
Nadia WidmaierMuttersprache: schweizerdeutschSpielalter: 36-45 Grösse: 170 Wohnort: Luzern |
"Das frühere Leben" - Ein experimenteller Kurzfilm
weiter »
Marilena PicchioneMuttersprache: Deutsch/ItalienischSpielalter: 19-25 Grösse: 173 Wohnort: Zürich |
Marco ThomMuttersprache: DeutschSpielalter: 26-35 Grösse: 184 Wohnort: Bad Zurzach |
Chris BitziSparte: Kamera, Regie
Funktion: Regie-Assistenz, Videokamera (DoP), 1. Kameraassistenz (focus puller), Kamerabühne
Land: Schweiz
|
DER AUFPRALL - Trailer zum Kurzfilm nun online!
weiter »
Die Wand
DVD - Release: 16.5.2013
Martina Gedeck brilliert in der Verfilmung eines der berühmtesten Romane der deutschsprachigen Literatur, DIE WAND von Marlen Haushofer.
The Woman in the Septic Tank
DVD - Release: 30.10.2013
Drei Studierende wollen ihren ersten Spielfilm drehen und träumen von einem weltweiten Erfolg bis hin zu den Oscars. Was es dazu braucht, wissen sie genau, dennoch spielen sie die Möglichkeiten durch, um sicher zu sein.
Ursina Natalia FrühMuttersprache: SchweizerdeutschSpielalter: 36-45 Grösse: 165 Wohnort: Basel |