Yannick Peter / SchauspielschülerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Yannick Peter

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
184
Augenfarbe
grau-grpn
Haarfarbe
dunkel-blond
Figur
leichter Bauch
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch Französisch Englisch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch Deutsch
Dialekte
Berndeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
yannick.peter96SPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Orientierungslauf Ausdauersport Fitness
Tanz
Instrumente
Gittare (Basics)
Stimmlage
Bariton
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Münsingen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Neben meinem stressigen und anstrengenden Arbeitstag in der Notfallmedizin setzte ich mich als Ausgleich regelmässig mit meinem Körper und meiner Stimme auseinander. Die Faszination für Schauspiel, Theater und Gesang ist von Jahr zu Jahr gestiegen und ich möchte es nicht mehr missen. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Ausbildung

JahrAusbildung
2015 Schauspielunterricht Gaby Rabe Bern
2015 Schauspielkurs Studio Bühne Bern
2016 Grundkurs Schauspiel Gesamtschule für Theater Grenchen
2018 Schauspielunterricht Gaby Rabe Bern
2016-2019 Bachelor in Pflege / dipl. Pflegefachmann FH
09/2022 - jetzt Gesangsunterricht Pascale Thélin Köniz

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2013 Confusion Sicherheitsbeamte Kino
2013 Fairtrade Moderator/Promoter David Hugenmatter Museum
2014 Heimatland Statist - YB-Fan Gregor Frei Kino/TV
2016 Der Läufer Statist - Laufsportler Hannes Baumgartner Kino
2018 Helvetica Statist - Industriearbeiter Romain Graf TV

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2014 Migros-Werbung Airport Statist - Reisender Migros
2014 Migros-Werbung Gartenparty Statist - Partybesucher Migros
2016 Mobiliar-Werbung Jobvideo Büroangestelter Mobiliar

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2013 Musical Revue Römischer Adliger, Marxist Kurt Lutz / Felix Egli Schulmusical mit professionellem Coaching, Sekundarschule Dotzigen