Manuela Kunz / SchauspielschülerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Manuela Kunz

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
166
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Braun
Figur
Sportlich, schlank
Muttersprache
Mundart
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch und Mundart
Dialekte
Sprecher
Nein
Fahrausweis
E-mail
manuela.kunz2812SPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Handball, Fussball, Basketball, Kickboxen, Boxen. Thai-Boxen, Yoga, Leichtathletik
Tanz
Hip Hop
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Die obligatorische Schule habe ich 2016 abgeschlossen. Danach habe ich ein halbes Jahr Flüchtlingsarbeit gemacht und durfte dann im Januar 2017 an der EFAS Schauspielschule beginnen. Nun bin ich hoch motiviert auf der suche nach Erfahrungen im Bereich Filmschauspiel.