Laura Isabelle Schenkel / SchauspielschülerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Laura Isabelle Schenkel

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
162
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
-
Muttersprache
CH-Deutsch
Fremdsprachen
Deutsch Niederländisch Englisch
Drehsprachen
Deutsch Niederländisch Englisch
Dialekte
Berndeutsch Deutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
A1 B
E-mail
laura.schenkelSPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fitness Akrobatik Schützin
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Bern Zürich Basel Berlin Hamburg München Köln Wien Luxembourg London Paris Stockholm Copenhagen
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland

Kurz-Vita

Alle bisherigen Projekte finden sie auf 451 unter meinem "Komparsin" Profil oder auf meiner Webseite. - In Bern aufgewachsen und in Berlin gelandet. Dort beende ich meine dreijährige Schauspielausbildung und arbeite als Schauspielerin.

Ausbildung

JahrAusbildung
2019-2022 ETI Berlin