Edith Hueck / SchauspielschülerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Edith Hueck

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
184
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Salt‘n Pepper
Figur
Mittelschlank
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch, Englisch
Dialekte
Bayrisch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
PKW
E-mail
edith.hueckSPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Radfahren, Tauchen
Tanz
Standard
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
München
Wohnort
Winterthur / Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich verdanke es der australischen Bürokratie, dass ich 2014 anfing in Sydney Schauspielunterricht zu nehmen und mir einen Jugendtraum zu verwirklichen. Denn eigentlich war ja der Plan gewesen, dort weiterhin als Ärztin zu arbeiten, was sich als unmöglich herausstellte - das Schicksal meinte es gut mit mir, ich konnte endlich tun, was mir wirklich richtig Freude bereitet und mich leidenschaftlich erfüllt.

Ausbildung

JahrAusbildung
2022 "Boost your Character", SouceTuning by Jens Roth
2021 10er Block mit Bernhard Klampfl, Ernte Coaching, Berlin
2020 Camera Acting Intense Workshop with Ron Burrus, Schott Acting Studio, Berlin und E-Casting Experience, Bernhard Klampfl
2019 Carmera-Acting-Demoband Kurs München Film Akadmie
2018 Live act Akademie der Schauspielkunst Stuttgart
2017 3 Kurse “Acting Technique” und 2 Kurse “camera course”an der Sydney Drama School; Kurs “Audition Mastery” von Benjamin Mathews; Improvisations Workshop am NIDA (National Institute of Dramatic Art, Sydney) ; “Advanced Actor´s Residency” am NIDA
2016 “Advanced Actor´s Residency” am NIDA ; 2 Kurse “Acting Technique” an der Sydney Drama School; Kurs Stanislavski Technik von Natela Dzuliashvili, Sydney
2015 3 Schauspielkurse am NIDA (National Institute of Dramatic Art, Sydney)
2014 Kurs Tschechow Technik von Natela Dzuliashvili, Sydney; 3 Workshops über Chubbuck Technik von Anthony Brandon Wong, Sydney; Kurs „Acting Technique“ und Kurs „Screen Acting” an der Sydney Drama School

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2022 Unsichtbar Betreuerin Arne Totz SOS Kinderdörfer

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung