Reza Saadati / SchauspielerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Reza Saadati

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
171
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
schlank
Muttersprache
Farsi Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch Englisch
Dialekte
Zürichdeutsch Berndeutsch Amerikanisches Englisch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B
E-mail
r.saadati85SPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Basketball, Fitness
Tanz
Instrumente
Klavier
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Als leidenschaftlicher Schauspieler habe ich viel Erfahrung vor der Kamera und kann mich mühelos und äußerst authentisch in verschiedene Charaktere hineinversetzen und so das Publikum überzeugen.

Ausbildung

JahrAusbildung
2022 Acting & Vocals (Stage Academy of Switzerland)