Neve Chai / SchauspielerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende
Achtung: Die Website unterliegt derzeit einer geplanten Wartung. Das Einloggen und das Eingeben von Daten ist nicht möglich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und tun unser Bestes um die Website möglichst schnell wieder voll zugänglich zu machen.

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Neve Chai

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
164
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
hellbraun
Figur
athletisch
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Drehsprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dialekte
Schaffhauser, Zürcher, Basler
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Kat. B
E-mail
neve_lauraSPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Schwimmen, Radfahren, Wandern, Joggen, Pilates/Yoga
Tanz
Basic Ballett, Modern, Salsa, Hip Hop
Instrumente
Gitarre
Stimmlage
Alt
Wohnmöglichkeiten
Los Angeles
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Hallo, ich bin Neve Chai. Die Schauspielerei vor der Kamera ist eine große Leidenschaft von mir und man sagt mir nach, dass ich eine starke Präsenz und magnetische Augen habe. Vor allem dramatische Rollen mit komplexen Charakteren haben es mir angetan. Ich habe einen Bachelor Abschluss im Schauspiel, aber das Leben, meine Neugier und Beobachtungsgabe haben mich wohl am besten gelehrt. Ich bin eine abenteuerlustige, einfühlsame und kämpferische Person mit viel Erfahrung in der Luftfahrt, im Unterrichten, im Community Management und mit einigen Jahren Leben im Ausland im Rucksack. Ich liebe es, in der Küche zu experimentieren, im Freien aktiv zu sein und Songs mit meiner Gitarre zu singen. Ich schätze Teamarbeit, Authentizität und Professionalität.

Ausbildung

JahrAusbildung
2022 Bachelor of Arts in Acting, Bethel Conservatory of the Arts

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2022 The Last Gamble Lisa (Lead) Liliana Yang AFI short film
2022 Bionics Dr. Harrington (Lead) Juliet Lucas Biola short film
2022 No Smoking Mother (Lead) Kyle Provencio Reingold Pocho Pictures short film
2022 Driving into the Rain Laurie (Lead) Tony Huang USC short film
2022 The Founder Ethel (Lead) Connor Hu USC short film
2022 One Last Wish Mom (Supporting) Laurd Milian LAFS short film
2023 Drifting Clouds Maggie (Supporting) Alizé Benavides short film
2023 I'm Triggered Maddie (Lead) Brittany Ressa USC short film
2023 Sunshine Cleaning Rose (Lead) Morel Malcolm USC short film
2023 The Messy Look Ronnie (Lead) Scott Guinn short film
2023 Ethel Mother (Supporting) Joleen Automo short film
2023 Mosaic Therapist (Day Player) Jamie Lee Hyde feature film
2023 If Mark Rober's Life Was a Movie Mark's mom (Supporting) Curtis & Lucas Nicotra Sticks Films short film
2023 On the Other Side of the Road Lily (Lead) Emily Roberts New York Film School short film
2024 Badehaus Simone (Nebenrolle) Stella Mach, Jan Petzold ZHdK Film

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2022 Dominion Lending Centres Lead Brandon Bordeaux Surge MME Productions
2024 CSL Immobilien Lead Witwinkel
2024 Denner/IP Suisse Nebendarsteller Dynamic Frame/ Streetcasting

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2020 Clash Mrs. Shafer / Smithson Lara Bianca Pilcher Bethel Conservatory of the Arts
2020 New York Minutes Lynne Jessica Cooper Bethel Conservatory of the Arts
2021 Streetcar: Re-imagined Lena Hunter Odom Bethel Conservatory of the Arts
2022 A Deadly Holiday Frances Petri Amy Hildebrandt Bethel Conservatory of the Arts
2022 The Crucible Ann Putnam Fabiano Altamura Bethel Conservatory of the Arts

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung
2024 NIFA Winner Best Drama "On the Other Side of the Road"