Veky Arnaut / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Veky Arnaut

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
179
Augenfarbe
Grün-Braun
Haarfarbe
Braun
Figur
Schlank
Muttersprache
Österreichisch
Fremdsprachen
Englisch / Serbisch / Kroatisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Schweizerdeutsch, Wienerisch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
B
E-mail
vaSPAMFILTER@veky.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Antigravity Yoga, Schwimmen, Radfahren
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Alt
Wohnmöglichkeiten
Zürich, Vorarlberg, Wien, Bali
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Kurz vor Weihnachten am 20.12.1984 hab ich in einer 10‘000 Seelen Gemeinde in Österreich, nah an der Schweizer Grenze das Licht der Welt erblickt.

Als junges Mädchen durfte ich mich auf Theaterbühnen ausleben und hegte immer den Wunsch, als erwachsene Persönlichkeit mit charakteristischen Rollen, weiter zu wachsen.
Durch meine Lebensumstände kam leider alle anders.Nun ist aber eine neue Zeit angebrochen und möchte meine Sehnsüchte und meine Leidenschaft wieder ausleben.

Meine Freunde sehen mich als eine offene, gesellige und vor allem vielfältige Persönlichkeit. Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden und Musik, sollte ich nicht gerade am Reisen sein. Musik ist ein sehr elementarer Teil meines Lebens. So wie jeder Film erst seine Vollkommenheit mit der Musik bekommt, bekomme ich meine.

Nun freue ich mich auf spannende Aufträge, egal ob Theater oder Film. Als Statist, Schauspieler, oder eine helfende Hand hinter der Bühne oder am Set.

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2009 Imagefilm for ETVP Kundin Sebastian Cepeda Imagefilm
2011 Best Friends (2 Drehtage) Tante am Sporttag b&b endemol SF TV-Serie
2011 Best Friends Journalistin b&b endemol SF TV-Serie

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2013 B2G Promo Video Radfahrerin Koray Ergen Koray Ergen
2014 https://www.voila-ma-suisse.ch Trailer Statistin Trailer JWT JWT

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
1996 Im Himmel ist die Hölle Los Teufel (HR) Gabriele Kröll-Meier Schultheater Götzis
1997 Der Kaiser kommt nach Schilda Sprecher Gabriele Kröll-Meier Schultheater Götzis
1997 Die Engel von der Eulenschule Schüler Schüler Mustafa Gabriele Kröll-Meier Schultheater Götzis
1998 Der kleine Muck Archaz (Diktator) Siegrid Marte Spielkreis Götzis
1998 Vampire waren auch nur Menschen Vampir (HR) Gabriele Kröll-Meier Schultheater Götzis
1999 Der Coup im Warenhaus Sprecher Gabriele Kröll-Meier Schultheater Götzis
1999 Weihnachtsmänner Fluchen nicht Oma Gabriele Kröll-Meier Schultheater Götzis
2000 Im wilden Westen mit Big Berta Big Berta (HR) Gabriele Kröll-Meier Schultheater Götzis

Weitere Engagements

JahrTitel
2006 Nightlife Magazin Wien :: Bikinimode
2013 DENZ OFFICE AG :: Fotoshooting :: Monica Keller :: Noise AG :: Fotosolar